Retouren und Reklamationen

Eine Beschwerde einreichen

Um eine Beschwerde einzureichen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Beschwerdeformular
Vervollständigen Sie Beschwerdeformular und legen Sie es der Sendung bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse bzw. Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Angabe der Produktnummer und Grund der Reklamation, Kaufdatum und Auftreten des Mangels.

2. Rücksendung des Produkts
Wenn Sie eine Reklamation einreichen, senden Sie bitte das Produkt mit sämtlichem Zubehör und einer Kopie der Kaufrechnung zurück.

3 . Versand
Das reklamierte oder zurückgegebene Produkt sollte an folgende Adresse gesendet werden:
Beschwerdeabteilung von Luxmat Investment Sp. z o.o. z o. o.
Kórnicka 54, Rampa 9
63-000 Środa Wielkopolska

Achtung! Sie können sich auch an unser Kundendienstbüro wenden und wir holen das beworbene Produkt bei Ihnen ab.

Warenrückgabe

Wir garantieren eine 30-tägige Rückgabefrist für die Ware. Um vom Vertrag zurückzutreten und das bei uns gekaufte Produkt zurückzugeben, füllen Sie die erforderlichen Erklärung und senden Sie diese zusammen mit dem/den zurückgegebenen Produkt(en) an unsere Adresse:

Luxmat Investment Sp. z o.o.
Kórnicka 54, Rampa 9
63-000 Środa Wielkopolska

Fügen Sie der Erklärung auch alle erhaltenen Zubehörteile und das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) sowie die Quittung oder Rechnung bei.

 

 

  

nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl